Rainbow Six Siege -> Grafik plötzlich schlecht?

2 Antworten

Du hast über die automatischen Einstellungen von Geforce Experience die Super Dynamic Resolution aktiviert und spielst wahrscheinlich auf 4K. Einfach die Auflösung im Spiel wieder auf Full HD stellen.

In der Geforce Experience Anwendung dann noch bei Rainbow Six: Siege rechts auf den Schraubenschlüssel und die Auflösung auf 1920x1080 stellen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Weil der Treiber die "Besten" Einstellung für das Spiel gefunden hat. Deaktiviere Nvidia für das Spiel und Konfiguriere es selber