Falls er sich gegen Corona impfen lassen hat, könnten es Nebenwirkungen der Spritze sein. Die sind äusserst vielseitig und kaum ein Arzt kann oder möchte sie diagnostizieren. Siehe: Howbadismybatch

Bei solchen Breitband-Symptomen würde ich eher nicht auf psychische Auslöser tippen. Traumatisierende Vorfälle in dem Alter - die müssten schon wirklich heftig sein, damit sie sowas auslösen: z.B. sein Kind stirbt unter Qualen vor seinen Augen o.ä. Anders wäre es, wenn er eine traumatische Kindheit gehabt hat. Diesbezüglich siehe: Krankheit als Weg.

...zur Antwort

Was das ist? Die Natur! Sie möchte nur das Beste für neues Leben. Muttermilch ist das Beste, was ein Kind bekommen kann. Sie gibt Immunität gegen diverse Krankheiten. Stillen ist das Beste für die psychische Entwicklung eines Babys, stärkt das Urvertrauen, die Bindung an die Mutter und das Selbstbewusstsein. Und Du verwehrst Deinem Kind das?????!!! Ungestillte Kinder neigen zu Fettleibigkeit und/oder Süchten und neigen dazu, anderen auf den Leim zu gehen, statt der Weisheit der Eltern zu trauen. Ich meine: willst Du im Ernst solche Kinder?

...zur Antwort

Das, was daran nicht normal ist: Dem Bekannten aus Freundlichkeit so einen Dienst zu erweisen, oder hat er Dich mit wenigstens 20 €/h bezahlt, oder Dich irgendwie erpresst? Ich meine: Schliesslich runierst du deine Gesundheit dabei. Und das ist das Kostbarste, was Du hast.

Würde er es für Dich genauso machen?

...zur Antwort
Nein

Meine Ernährung besteht seit 20 Jahren zu einem Großteil aus Milchprodukten - in erster Linie aus Quark von 3 l Milch täglich - den ich selbst aus Bio-Rohmilch herstelle. Meine Ernährung macht mich nicht das geringste Bisschen müde, sondern wach, kraftvoll und klar. Wenn das bei Dir so ist, könnte es an der Kombination mit anderen Lebensmitteln liegen oder daran, dass es nicht Bio oder Roh ist.

LG

...zur Antwort

Bin inzwischen überhaupt kein Fan (mehr) von kopfgesteuerter Ernährung. Das beste Buch was ich über das Thema Ernährung gelesen hab ist "die Rohkosttherapie" - ein Insider-Tip, denn soweit ich weiss bekommst Du es nur noch gebraucht. Ich habe meine Ernährung im Wesentlichen auf Grundlage dieses Buches vor 23 Jahren auf 100 Prozent Rohkost umgestellt und will definitiv nicht mehr zurück. Der Autor hat ein Rohkost-Zentrum geleitet, wo sich ich weiss nicht wieviel Hundert oder sogar Tausend Menschen von sonst unheilbaren Krankheiten geheilt haben damit. Siehe auch meine anderen Antworten.

...zur Antwort

Was Du schreibst erinnert mich an Nebenwirkungen von Amalgam. Meine frühere Freundin hatte das zeitweise noch viel heftiger als Du: Die brauchte bloss die Augen zu schliessen und dann gingen richtige Horror-Szenarien los. Das war erst nach der Amalgam-Entfernung und Ausleitung vorbei. Falls Dich diesbezüglich mehr interessiert - > PN.

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Baumarkt-Fertigfarbe irgendwann jauchig wird, weil da genügend Chemikalien drin sind. Das kannst Du ja ganz einfach am Geruch fest stellen: Riecht es nach Jauche oder nach Chemie?

Ich nehme die übrigens nie - ich rühr mir meine Farbe selbst an aus gemahlener Kreide und Latex-Bindemittel. Allerdings hab ich das Glück, dass in der nächsten Stadt (Niesky) ein Farbenwerk ist, wo ich die Kreide Säckeweise günstig kaufen kann.

...zur Antwort

Hi,

ich bin zwar Rohköstler, aber Deine Antwort auf die Frage Rezepte mit Reis?

"Reiz mit Gemüse anbraten" fand ich gerade echt gut!

Ansonsten beschäftigt mich aus eigener Betroffenheit hin und wieder die Frage: Kann man auch abnehmen, wenn das Telefon klingelt? Vielleicht kannst Du mir da ja weiterhelfen...? ;-)

Herzliche Grüsse

...zur Antwort

Die Antwort auf jede Deiner drei Fragen lautet: Ja, das kann passieren.

Hab ich leider selbst hautnah miterlebt. Gute Vorträge zu dem Thema findest Du auf Youtube von Gerald Hüther. Ansonsten, wenn ums Vorbeugen geht, dann hör dir Clinton Callahan an.

...zur Antwort

Allergien=Autoimmunerkrankungen und Autismus sind typische Impfschäden. Wenn Du mehr drüber wissen willst gib diese Stichworte + Impfen ein, überlies die ersten 5-10 Links der offiziellen Stellen - die haben uns den Schlamassel ja eingebrockt - und dann findest du genügend, was Dir den Schlaf raubt. Wendet Euch am besten an eine der lokalen Impfschaden-Selbsthilfegruppen, die seit der Corona-Impfung existieren. Der Schaden ist zwar möglicherweise nicht auf die Corona-Impfung sondern auf die vorherigen zurückzuführen, aber das ist trotzdem vermutlich die beste Quelle von weiteren Informationen diesbezüglich. Was auch weiterführen könnte sind die obigen Stichworte + Dr. Klinghardt, wenn ihr Glück habt, findet Ihr auf diese Weise auch einen komptetenten HP.

...zur Antwort

Ausgehend davon, dass das 2.Bild maximal doppelt so gross ist, wie das Original, würde ich sagen, dass es sich bei diesen Fasern nicht um Asbest handelt. Asbestfasern sind wesentlich feiner (staubfein). Ausserdem sieht die Zwischendecke nicht aus wie eine Hitzeschutz-Verkleidung, wie sie sich beispielsweise zwischen einem Ofen und einer Holzwand befinden muss. Wenn es meine Baustelle wäre, ich würde maximal eine Staubschutzmaske aufsetzen. Wenn Du immer noch unsicher bist und keinen findest, der das schon mal gesehen hat, dann frag doch mal einen Schornsteinfeger, die wissen glaub ich am ehesten, wie das Material aussieht.

...zur Antwort

Ich würde auch auf Linoleum tippen. Ich finde Lineoleoum unbedenklich, weil es aus Leinöl durch eindicken hergestellt wurde. Nutze selbst einen Küchentisch mit so einer Beschichtung und bin ebenso penibel wie Du hinsichtlich Wohngiften. Das einzige evt. bedenkliche wäre darin die Pigmentierung. Aber die wird ja nicht frei gesetzt, wenn Du nicht gerade die Flex mit Schleifteller ansetzt.

...zur Antwort

Ein paar Tage kannst Du schon überleben; Kefir ist ein relativ ausgewogenes Lebensmittel. Vielleicht auch Wochen; das kommt auf Dein Gewicht an. Und sterben wirst Du auch möglicherweise auch nicht, wenn Du das so ein ganzes Jahr durchziehst. Aber ziemlich abnehmen, und nicht mehr so leistungsfähig sein, auch mental. Das garantiere auch ich Dir.

...zur Antwort

Meine Schlafstörung (dass ich immer nur ca 2-3 Stunden am Stück schlafen konnte und das dann irgendwann mehrmals am Tag) wurde genau an dem Tag beendet, als der stark frequentierte WLAN-Sender im Nachbarraum ausgeschaltet wurde. Ich habe inzwischen auch von Schlafstörungen gehört, die durch die Covid-Impfung hervorgerufen wurden. Aber du hast ja nach Menschen gefragt, die ihre Schlafstörung überwinden konnten...

...zur Antwort