Youtube Shorts funktonieren nicht (windows)?

2 Antworten

Hallo zKing136,

die YouTube Shorts sind aktuell eine Beta Funkrion, die eventuell noch nicht überall verfügbar oder erreichbar ist.

Warte bis zum finalen Release, dann mönnte es sein, dass es verfügbar ist.

Ben

https://www.youtube.com/hashtag/shorts

lassen die sich abspielen bei dir?

zKing136
Fragesteller

ja, aber da kann man nicht scrollen. Das stört mich extrem

TreyMaster2  15.12.2021, 22:57
@zKing136

du kannst auch so scrollen du musst ja nicht jedes einzelne angucken sondern nur die die dich interessieren

zKing136
Fragesteller
@TreyMaster2

man kann aber nicht wie beim handy einfach runterscrollen damit man direkt beim nächsten video landet

zKing136
Fragesteller
@zKing136

das video habe ich in den trends gefunden. Darauf habe ich geklickt. Dann kommt man diesen handy modus aber leider werden die videos nicht abgespielt.

TreyMaster2  15.12.2021, 23:07
@zKing136

bei mir werden die abgespielt hast du eventuel javascript blockiert oder mal browser gewechselt