"nicht gelistete" Videos bei Youtube sehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht gelistet heisst, dass du den direkten Link dazu benötigst, da es über die Suchfunktion nicht gefunden werden kann. Einzige möglichkeit ist also, direkt beim besitzer nach dem link zu fragen.

Ich habe einmal haufenweise solcher Links über das Plus-Google Konto eines bestimmten Youtubers gefunden. Er hat sie zwar bei Youtube versteckt aber wohl aus Versehen paralell dazu auf seiner Google Chronik öffentlich geteilt. Man beachte das diese Inhalte eigentlich für zahlende Kunden gedacht waren. Hilfreich ist es auch den Titel-Namen des Videos zu kennen, da die Leute hier oft nichtssagende Titel verwenden.