Ich habe die Vermutung, dass es an dem windfilter liegt und ich diesen aktivieren muss, dies ist aber auch nicht möglich.

...zur Antwort

Sie ist auch immer mit ihrer Mädchengruppe zusammen. Schwierig dazwischen zu kommen.

...zur Antwort

Ich würde sie mal ansprechen, vlt nach der schule wenn sie alleine ist. Sonst wirst du nie herauszufinden woran du bist ;)

...zur Antwort

Ich frage einfach, ob man da was einstellen kann, dass mehr Leute Fahrkarten kaufen. Vor nem Monat (oder so) haben mehr Leute Fahrkarten bei OMSI 2 gekauft. Ich weiß ned, woran das liegt...

...zur Antwort

Gab das Problem auch manchmal beim Solaris.... Du hast 3 Möglichkeiten: 1. Bus neu installieren. 2. Omsi 2 neu starten. (Hat bei mir immer geholfen) 3. Omsi 2 neu installieren (Deine schon gedownloadeten Busse bleiben erhalten). Hoffe ich konnte dir helfen. PS:Kannst du mir bitte den Link des Busses als Kommentar schicken ? (Sollte es eine "ausländische Seite sein, kannst du mir dann den direkt Link schicken ? DAAANNKKEEE !!!!!)

...zur Antwort

Komischer Weise hab ich das Problem auch :) ( Auch bei anderen Maps) Hab erat gedacht dass liegt an meinem PC (Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc.) Abet so schlecht ist mein PC gar nicht.... hmmm mm liegt an der Map, oder am PC oder man nicht alle Texturen, Sceneryobjects etc. könnte sein .....

...zur Antwort

Wenn es eine .ap von Omsi selbst ist (Grundorf, Hamburg, Berlin Spandau, Wien etc. ) musst du es neu installieren. Sollte es eine Map sein von "außen" wie zb. Tettau ist die Map entweder nicht vollständig oder du hast sie nicht richtig installiert. LG Gamemastertupe

...zur Antwort

Hey

Frag sie doch einfach mal wie sie heißt,und was sie denn so macht !?!?!?!?

...zur Antwort

Nehmt euch einen Glas Wasser und schüttet es über ihnen aus (Wenn das zu hart ist nehmt einen Waschlappen). Ihr trinkt bestimmt Cola,Fanta oder Sprite etc. schüttet etwas Salz oder Pfeffer in Cola Fanta etc

...zur Antwort

Dagegen kannst du eigentlich garnichts machen. Rede doch mit deinen Eltern darüber. Und außerdem stürzen Flugzeuge eines Unternehmens (Statistisch gesehen) nur alle 20 bis 30 Jahre ab. Zusätzlich wurden in Flugzeugen die Sicherheitsvorkehrungen verschäft und das ein Pilot mit einer Krankheit ins Cockpti steigt ist selten

LG Gamemastertupe

...zur Antwort

Hey ich bin auch bei AldiTalk und habe das Paket 300 (Weiß nicht,ob das dass ist was du hast),ich hatte das Problem auch mal.Ich habe mich an den Kundenservice von AldiTalk gewendet und dann gings wieder. Wahrscheinlich liegt das Problem bei AldiTalk:Ich hoffe ich konnte helfen

LG Gamemastertupe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.