Frage von BigBelly, 70

Wie kann ich ein privates Video für Freunde auf YouTube freigeben?

Hallo liebe Community, ich habe einen YouTube Kanal der privat ist auf dem ich Videos für meine Freunde hochlade. Ich habe bereits 22 Videos hochgeladen und es gab immer ein Feld wo ich die Email adressen die ich freigeben möchte eingetragen habe. Heute habe ich wieder ein Video hochgeladen aber diesmal kam bei privat: Nur für dich sichtbar. Es gibt kein Feld mehr wo ich meine Freunde hinzufügen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet damit ich das Video mit meinen Freunden teilen kann. Danke

Antwort
von JuliusCesar53, 55

Video auf "Nicht gelistet" stellen und deinen Freunden den Link geben.

So können nur Personen das Video sehen die den Link erhalten haben.

Kommentar von BigBelly ,

kann dann kein anderer meine videos sehen?

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Soweit ich weiß können nur Personen das Video sehen, die von Dir auch den Link erhalten haben. (Bin mir aber nicht zu 100% sicher)

Antwort
von uncutparadise, 41

Wenn man sowas nicht freigeben will, stellt man es nicht auf youtube ! Wer es privater mag, nimmt Dropbox oder ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten