Wie kann ich ein privates Video für Freunde auf YouTube freigeben?

2 Antworten

Wenn man sowas nicht freigeben will, stellt man es nicht auf youtube ! Wer es privater mag, nimmt Dropbox oder ähnliches.

Video auf "Nicht gelistet" stellen und deinen Freunden den Link geben.

So können nur Personen das Video sehen die den Link erhalten haben.

BigBelly
Fragesteller

kann dann kein anderer meine videos sehen?

JuliusCesar53  20.02.2016, 19:18
@BigBelly

Soweit ich weiß können nur Personen das Video sehen, die von Dir auch den Link erhalten haben. (Bin mir aber nicht zu 100% sicher)

ndh3000  26.05.2021, 11:26

Somit ist das Video nicht mehr privat. Eigentlich wollte man nur bestimmte Personen zulassen, privates Video anzusehen.
Google hat zwar irgendwas geschrieben, dass man mit Gmail-Konto anmelden muss. Es geht aber trotzdem nicht möglich Video zu sehen.