YouTube - Thumbnail lässt sich nicht ändern?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst veriviziert sein... Das geht wenn du deine Handy Nummer angegeben hast.

Die Balken entstehen bei dem Thumbnail, weil das Vorschaubild nicht im richtigen Seitenverhältnis des Thumbnail Containers ist. (Höhe 48px, Weite: 64px) Diese Balken sind also gewollt, um Abschneiden und Vergrössern zu verhindern

Ich meine bei einem normalen YouTube Video, dass ich hochgeladen hab und wo man beim hochladen 3 Thumbnails zur Auswahl hat, aber bei mir ändert es sich nicht... Ich weiß nicht was das mit "verifizieren" und "Partner sein" zu tun haben soll?

Du musst YouTube Partner sein, musst aber nicht die Videos Moneterisieren

Um ein eigenes Thumbnail zu verwenden musst du Youtube Partner sein!