Wie entferne ich beim Youtube Videos gucken die Schwarzen Balken Rechts und Links?

3 Antworten

Es ist normal. Wie willst du denn weiter nach links und rechts gucken, wenn das nicht aufgenommen wurde? Es muss in einem 21:9 Format aufgenommen sein, damit die Balken weg sind. ^^ Ich hab ebenfalls so einen Monitor. Man gewöhnt sich dran. Dafür ist er zum zocken umso besser. :)

Berufstomate7
Fragesteller

Ok danke für die schnelle Antwort

Das liegt daran das sehr viele videos mit 16:9 aufgenommen wurden unter youtube kannst da leider nix dran ändern

Größere Videos machen also 1190.1440