Frage von Berufstomate7, 30

Wie entferne ich beim Youtube Videos gucken die Schwarzen Balken Rechts und Links?

Guten Tag, das Problem tauchte erst auf als ich mir einen neuen Monitor gekauft habe von der Marke LG. Dabei handelt es sich um einen 21:9 Curved UltraWide Monitor mit 34 Zoll. Bei jedem Youtube Video sind schwarze Balken Rechts und Links egal welche Auflösung die Videos haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht ist das ja sogar normal aber ich denke eher nicht.

Antwort
von Swagger18, 20

Das liegt daran das sehr viele videos mit 16:9 aufgenommen wurden unter youtube kannst da leider nix dran ändern

Antwort
von Denso95, 21

Es ist normal. Wie willst du denn weiter nach links und rechts gucken, wenn das nicht aufgenommen wurde? Es muss in einem 21:9 Format aufgenommen sein, damit die Balken weg sind. ^^ Ich hab ebenfalls so einen Monitor. Man gewöhnt sich dran. Dafür ist er zum zocken umso besser. :)

Kommentar von Berufstomate7 ,

Ok danke für die schnelle Antwort

Antwort
von Nitzo, 24

Größere Videos machen also 1190.1440

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten