Thumbnail eines Videos in der Galerie ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte dasselbe Problem im Urlaub und nein leider nicht wenn du ein Samsung hast?

nEtZar
Fragesteller

Vielen Dank, hab ganz vergessen zu erwähnen das ich ein Samsung benutze

Wenn du intensiv suchen möchtest, ist dein Problem schon gelöst.

Ansonsten sind sie alphanumerisch sortiert.

Also a1 steht vor a2, 21 vor 33, etc..... benenne das entschiedene Bild einfach um, indem du aa_ davor setzt. (oder 00_ oder was halt passt)

nEtZar
Fragesteller

Das stimmt schon mal nicht. Sortiert wird nach Datum, wann man die Datei erhalten hat. Bei der Sache ging es auch um die Thumbnails und nicht um's sortieren.

Ich hab das Problem jetzt auch und das ist aber erst seit 2 Jahren oder so bei mir. Ich hatte vorher ein Samsung und ich glaub das hat vorher immer als thumbnail das Bild gezeigt was in der Mitte des Videos passiert. Das hat sich dann irgendwann geändert und ich hasse es weil ich das genau gleiche Problem wie du habe. Hast du dafür mitllerweile schon eine Lösung gefunden?