Sollten alle haarpflegeprodukte von der selben marke sein?

5 Antworten

es ist nicht unbedingt wichtig, dass die Produkte von der selben Marke sind. Du solltest nur darauf achten nicht zu oft die Produkte zu wechseln, weil deine Haare sich dann nicht daran gewöhnen können. Ich selbst habe 4 verschiedene Marken ;)

Würde sagen, dass es egal ist, wenn es verschiedene sind

Ach ne das ist egal. Helfen tun sie alle. Ich hab auch von unterschiedlichen Marken

Hast du auch schon mal was davon gehört, dass man Haare überpflegen kann?

Und die Marke ist egal.

xxMelle
Fragesteller

ich benutze nicht täglich alle Produkte Also ist das völlig in Ordnung

Nee, da ist eh ueberall das gleiche drin.