Youtube (Bug) Aufrufe steigen nicht mehr, hängen fest bzw. sind eingefroren / stehengeblieben?

1 Antwort

Hi Mad Ninja - ich fürchte das liegt daran, dass YT mal wieder im Hintergrund seine Algos geändert hat. Es wird mittlerweile genau drauf geachtet WANN Du zB Deine Videos veröffentlichst...auch das Verhalten Deiner Nutzer ist entscheidend...liken Sie...wie lange bleiben Sie und klicken Sie weiterführende Videos an...alles wichtig...Fanpflege besonders also zB wie oft finden gehaltvolle Diskussionen statt auf Deinem Channel etc.

Worum geht es denn überhaupt bei Dir? Mit einem Beispiel oder dem Channel könnte man ggf. mehr dazu sagen :)

Gruß

Meikel von HowItWorx