Youtube Videos vom Kanal automatisch abspielen?

1 Antwort

Ich hab durch reinen Zufall einen Trick gefunden, der zu funktionieren scheint. Geh bei dem Kanal auf Videos und stell ein, dass die ältesten zu erst angezeigt werden. Jetzt öffnest du jeweils das erste und das zweite hochgeladene Video in separaten Fenstern. In den Adressleisten der Seiten steht jetzt https://www.youtube.com/watch?v= und dahinter dann der Code des jeweiligen Videos. Jetzt schreibst du in die Adressleiste des zweiten hochgeladenen Videos hinter diesen Code &list=UL. Hinter das UL kopierst du dann den Code des ersten hochgeladenen Videos, drückst Enter, und auf einmal wird das video als teil einer playlist angezeigt, in der alle hochgeladenen Videos des Kanals in chronologischer Reihenfolge enthalten sind und in der man dann Automatische Wiedergabe aktivieren kann. Frag mich nicht nach dem technischen Hintergrund, aber ich hab es bei fünf verschiedenen Kanälen ausprobiert und es hat immer geklappt.

miguel00000  03.01.2017, 19:27

Brutal..
es funktioniert tatsächlich.. ich will gar net wissen wie du dadrauf gekommen bist hahahha

casupa  30.03.2018, 01:15

Alter! du bist ein Gott. genau das habe ich gesucht. besten Dank an den Fragesteller und noch besseren Dank an dich Großmeister. Superhirn. He-Man :) du bist der beste :D