Powerpoint Videos automatisch abspielen IPad?

1 Antwort

Automatisches Wiedergeben eines Videos, wenn eine Folie in der Bildschirmpräsentation angezeigt wird

Klicken Sie der Normalansicht auf das Video auf der Folie.

Klicken Sie unter Videotools auf die Registerkarte Wiedergabe.

Klicken Sie neben Start auf den Pfeil nach unten, und wählen Sie Automatisch aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite gerne an alten Handys und an Computern.
elisA166
Fragesteller

Hey, Wiedergabe gibt's bei mir leider nicht als Option. Trotzdem danke

Basti631  07.06.2023, 12:19
@elisA166

Ok dann weiß ich leider nicht weiter denn ich kenne mich nicht so gut mit Apple aus