Videos von Laptop/PC auf Ipad übertragen klappt nicht?

3 Antworten

iTunes möchte ich erstmal aus einigen Gründen außen vor lassen

„Warum einfach, wenn es auch umständlich geht?“ sagte meine Oma immer.

iTunes ist DAS Programm, um Daten auf Apple Geräte zu kopieren.

Du könntest allerdings auch PhotoSync nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hallo

Versuche doch mal „imazing“. Gibt es auch für PC.

Man kann auch einzelne Dateien hin und her kopieren.

Oder Backups erstellen.

Jenny613
Fragesteller

Hey, vielen Dank! Kannst du mir sagen, ob ich imazing kostenlos runterladen kann? Weil da steht was von kaufen. Danke für die Antwort auf jeden Fall!

zelli7  12.08.2023, 20:15
@Jenny613

Ja es gibt eine Gratis Version die ist aber limitiert. die Vollversion ist natürlich kostenpflichtig aber das lohnt sich allemal.

Jenny613
Fragesteller
@zelli7

Ah ok, also ich aboniere da jetzt nichts automatisch wenn ich das runterlade?