App Videos in Zeitlupe abspielen

3 Antworten

versuche doch den VLC Player, der spielt alle Formate und man kann die Geschwindigkeit ändern. Ihn gibts auch für Mac Systeme kostenlos auf deren Seite...

Es gibt da ein paar Apps für Slow Motion aber wenn du die Videos nicht mit einer zeitlupen Kamera aufgenommen hast bekommst du nur einzelne Bilder! Ab 60 Bilder pro Sekunde bekommt man glaube ich Slow Motion. (Ich will nicht falsches sagen) guck einfach mal im AppStore und lese die Rezensionen. Ich hoffe ich konnte dir wenigsten ein wenig helfen LG Einsteinstheori

Luciamarie145
Fragesteller

Okay danke und wie heißen diese Apps ?

Einsteinstheori  30.08.2014, 13:34

Slowpro , slowmotion free , Zeitlupe USW du musst einfach mal im AppStore Zeitlupe oder Slowmotion eingeben und die Rezensionen lesen du findest schon ne gute aap

Ganz einfach, tippst du Slowmotion in Appstoresuche z.b.

FiLMiC Pro, MotionTime, SlowCam, SloPro, Videoshop, VideoToolbox, MoviePro,