Frage von RedFire2000, 25

Bestimmten video ausschnitt in zeitlupe abspielen?

Hallo,

Kennt jemand eine app mit der man videos vom Handy in zeitlupe abspielen kann? Aber so, dass man die zeitlupe nur von z.b. 10-15 sec einstellt und der Rest normal ist?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolcrafting, 16

Schneide die szene aus (Powerdirector) Mach sie mit ner app in zeitlupe (musst auf die Bewertungen achten, dann schneidest du die scene wieder rein

Kommentar von RedFire2000 ,

Danke :)

Antwort
von noname68, 17

zeitlupe funktioniert eigentlich nur dann gut und ruckelfrei, wenn die aufnahme-kamera solches extra auch beherrscht, spricht billder in hoher rate aufzunehmen. handy-kameras können das nicht.

abspiel-programme, bei denen man die rate (meist 24 fps) für eine pseudo-zeitlupe reduzieren kann, gibt es, aber es sind keine flüssigen bewegungen mehr, sondern nur noch aneinanderreihen von einzelbildern. und die gibt's es auch nur für pc, nicht als handy-app