Mehrere videos gleichzeitig abspielen?

3 Antworten

Hallo,

warst Du das nicht, der / die diese Frage schon ein Mal gestellt hat?

Du benötigst ein Schnittprogramm wie Premiere, VideoPad usw. Dann importierst Du die einzelnen Clips, skalierst sie klein und ordnest sie so auf dem Canvas an.

Ich suchte auch grade danach und habe dann einfach mal Video Collage im Apstore eingegeben hab dann auf anhieb einen Volltreffer gelandet.

Ich suchte auch grade danach und habe dann einfach mal Video Collage im Apstore eingegeben hab dann auf anhieb einen Volltreffer gelandet. Die App ist kostenlos. Habe Android

Woher ich das weiß:Recherche