Kann kein Video abspielen?

2 Antworten

Schau mal in den Einstellungen, dort hast du zu Dateien Standard Programme um sie zu öffnen. Die Einstellung wurde verstellt wie es scheint. Wo dud ie Einstellung findest hängt natürlich vom Betriebssystem ab, über das du dich leider ausschweigst :D

gutefrage0018
Fragesteller

Android

Uulzos  08.11.2018, 20:47
@gutefrage0018

Der genaue Pfad weicht ggf. etwas ab, je nach Android Version:

Einstellungen - Apps - Dann die App suchen, die du versehentlich gewählt hattest - dort "Standard wiederherstellen" oder löschen oder was auch immer. Das machen. Dann hast die Zuordnung gelöscht und müsstest beim nächsten Video wieder gefragt werden "mit was soll geöffnet werden" dann die fahrschul app wählen. Wenn du dann "Nicht mehr nachfragen, immer verwenden" anklickt, wird immer damit geöffnet.

handy neustarten, app neustarten, app löschen und wieder neuinstallieren

gutefrage0018
Fragesteller

klappt nicht