Gibt es eine App womit ich an meinem Desktop am PC ein Video abspielen lassen kann im Hintergrund?

4 Antworten

Kannst du etwas besser beschreiben, was du meinst.

Spielst du ein Video von deiner Festplatte ab, kannst du den Player einfach minimieren und im Hintergrund spielen lassen. Gleiches gilt auch für alle Videos, die du über das Internet streamst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raiwon
Fragesteller

Es gab mal eine App die ich auf dem PC hatte dort konnte ich auf meinem Desktop hinter den ganzen Symbolen ein Video abspielen und es ist im Hintergrund abgelaufen.

99945  04.01.2020, 22:40
@Raiwon

Du meinst also quasi als Bildschirmhintergrund auf dem Desktop kein Bild, sondern ein Video?

Vllt geht so was mit rainmeter damit kann man visualisierungen hinter den symbolen machen das geht vllt auch mit nem video

Was möchtest du denn genau machen? Meinst du, dass du z. B. ein Spiel spielen willst, und nebenbei ein Video auf Youtube hören möchtest oder habe ich das irgendwie falsch verstanden? Evtl. verbessere mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raiwon
Fragesteller

Auf dem Desktop antstatt ein Bild ein Video ablaufen lassen

Bei meinem PC braucht man dafür keine App.

Raiwon
Fragesteller

Wie kann ich sowas machen?