Video am Smartphone automatisiert abspielen lassen?

3 Antworten

Wie Cyreplex über Android schreibt, so sollte das auch bei Smartphone mit iOS also iPhone oder Blackberry über die Einstellungen vom Wecker funktionieren. Ohne Ton hast du keinen Weckruf. Via Ton müsstest du auf deine Mediathek zugreifen können um eine Audiodatei bzw. einen Musiktitel auszuwählen. Auch eine eigene Datei geht falls das Format mp3 bzw. kompatibel ist. Videodatei geht nicht soviel ich weiss.

Für Android Geräte sollte das über den Wecker funktionieren. Hatte bis jetzt noch kein Smartphone bei dem ich nicht eine eigene MP3 verwenden konnte.