Frage von Blackpuddi, 4.722

Huawei Handy kann keine Videos mehr abspielen?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Huawei Handy für rund 110 Euro zugelegt. Bisher lief alles super nur von einem Tag auf den anderen konnte das Ding keine Videos mehr abspielen, weder die selbst gemachten, noch welche, die ich über whatsapp erhalten habe.

"Das Video konnte nicht abgespielt werden"

Ein Neustart hilft nicht und ich habe auch keine neue App installiert..?

Danke Im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blume2778, 3.412

Zuert musst du auf Apps gehen, danach auf Erweitert (unten Links). Danach auf Apps-konfigurien und dann (bei mir ganz oben) auf App-Berichtigungen.

Im anschluss auf Telefon und dann Videos an stellen:)

Dann müsste wieder alles klappen

Ich hoffe ich konnte Helfen :) 

Antwort
von AliasX, 3.111

Probier es mal mit einem anderen Player. 

Antwort
von WosIsLos, 2.750

Antivirussoftware?

Kommentar von AliasX ,

Ähhh, nein. 

Kommentar von WosIsLos ,

Dann weiß ich es auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community