Speicherprobleme Huawei?

3 Antworten

Hast Du auch den Papierkorb geleert?

12,5 GB sind belegt mit Apps und Firmeware,und wenn Du den Papierkorb geleert hast das Handy einmal neu starten.

Henning890
Fragesteller

Ja, habe den schon mehrmals geleert und auch schonmal neugestartet sowie resetted.

Oha. Ist schon sehr voll. Ja alle Bilder und Dateien werden nicht angezeigt.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit f.stop gemacht, oder schließe das Handy am PC an und lösche dort alle nicht benötigten Bilder. Meist ist in dem Ordner den du nicht sehen kannst eine Datei namens "nomedia" oder ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Henning890
Fragesteller

Ich habe fast alle Bilder schon gelöscht, das ist ja das Problem. Obwohl auf dem internen Speicher nur WhatsApp und ca. 20 Bilder sind, wird er als voll angezeigt.

Huewai P8 Habe Ich auch Ist Meiner Meinung Schrott