Huawei speicher wird als voll angezeigt obwohl interner Speicher und SD-Karte(14GB von 16 frei)?

2 Antworten

Du mußt die Sachen auch auf die Speicherkarte verschieben. Das geht aber nur mit den Apps die du runtergeladen hast. Die von Haus auf drauf sind kann man nicht verschieben. Mein Sony fragt bei jedem Lied, Bild oder App wo speichern. Die die noch intern gespeichert waren hab ich verschoben.

hundeliebhaber5  30.01.2016, 20:51

Ich habe auch das Problem. In den Einstellung ist die SD karte als Schreibdatenträger eingetragen. Trotzdem wird alles aus den Handy Speicher gelegt.

Nutzerin9254  30.01.2016, 20:54
@hundeliebhaber5

Da muß es eine option geben importieren/exportieren und damit verschiebst du auf die Sim- oder Speicherkarte.

Jannekopp26
Fragesteller

ich habe nichts mehr was ich verschieben könnte...

Nutzerin9254  30.01.2016, 21:08
@Jannekopp26

Fotos, Lieder, von dir geladene Apps, Spiele. Kann man alles verschieben. Dann gibt es noch die Möglichkeit Apps die du nicht brauchst zu deaktivieren.

Interessiert mich auch, habe das selbe Problem. 32GB Speicherkarte drin und Speicher wird als voll angezeigt.