Huawei Interner Speicher voll. Sicherungs-App löschen?

3 Antworten

Und zwar handelt es sich um ein Huawei Honor 7, mit 16Gb internem Speicher. Der ist nun bei 95%. Huawei Software schlägt mir vor, z.b. bei der Reinigung "Sicherungs-Apps" zu löschen, da würden echt 4GB rauskommen. Sollte man das machen? Passieren kann da hoffentlich nichts?

Ich würde es nicht mehr machen. Alle Apps sind auf den ursprünglichen Zustand zurück gesetzt. Ich musste WhatsApp, Signal, Twitter und Co. wieder konfigurieren und das hat gedauert. Lieber offline Maps löschen um Platz zu schaffen.

Tue dies, denn es sind ja nur Backups.