Frage von ls14fan, 1.338

Bei meinem Smartphone (Huawei y625) wird keine micro SD angezeigt obwohl diese vorhanden ist, wie kann man das beheben oder ggf. Dateien verschieben?

Hallo liebe Comunity: ich habe folgendes Problem ich besitze ein Huawei y625 und habe leider nur 4 GB interner RAM Speicher was relativ wenig ist. Ich habe auch eine micro SD mit 8 GB eingesetzt allerdings wird diese nicht im Gerät angezeigt was sehr blöd ist. Kann mir bei dieser Gelegenheit gleich jemand sagen wie man alle Dateien von einer micro SD zur anderen kopiert? Ich bitte um schnelle Antworten. Liebe Grüße ls14fan.

Antwort
von Mikromenzer, 1.049

Eine MicroSD ist kein RAM da scheinst du was falsch verstanden zu haben.
Die MicroSD erhöht nur deinen normalen Speicherplatz.

Kommentar von ls14fan ,

Stimmt

Antwort
von illerchillerYT, 1.089

Du hast sicher keine 4gb RAM! Das ist Rom. Den Rom kann man erweitern.

Kommentar von ls14fan ,

Kann sein

Antwort
von MikeausLahr, 1.189

Vielleicht erkennt das Smartphone die SD-Karte einfach nicht. Das gibt es, kenne aus aus eigener Erfahrung. Passiert gern bei no-Name Fernost Karten.

Tipp: Ein paar Euronen mehr investieren, im Media Markt oder Euronics, wegen mir auch Medi-Maxx vor Ort kaufen, dann kann man auch die Nicht-Kompatibilität vor Ort nachweisen...

Liebe Grüße

Kommentar von ls14fan ,

OK also kaufe ich mir ne neue sd

Antwort
von ls14fan, 918

Ok war mein fehler da das Smartphone eine Dualsim funktion hat habe ich versehentlich die Micro SD in den zweiten Simkartenslot gemacht klahr das es die dann nicht erkennt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten