Bei meinem Smartphone (Huawei y625) wird keine micro SD angezeigt obwohl diese vorhanden ist, wie kann man das beheben oder ggf. Dateien verschieben?

4 Antworten

Vielleicht erkennt das Smartphone die SD-Karte einfach nicht. Das gibt es, kenne aus aus eigener Erfahrung. Passiert gern bei no-Name Fernost Karten.

Tipp: Ein paar Euronen mehr investieren, im Media Markt oder Euronics, wegen mir auch Medi-Maxx vor Ort kaufen, dann kann man auch die Nicht-Kompatibilität vor Ort nachweisen...

Liebe Grüße

ls14fan
Fragesteller

OK also kaufe ich mir ne neue sd

Eine MicroSD ist kein RAM da scheinst du was falsch verstanden zu haben.
Die MicroSD erhöht nur deinen normalen Speicherplatz.

ls14fan
Fragesteller

Stimmt

Du hast sicher keine 4gb RAM! Das ist Rom. Den Rom kann man erweitern.

ls14fan
Fragesteller

Kann sein

Ok war mein fehler da das Smartphone eine Dualsim funktion hat habe ich versehentlich die Micro SD in den zweiten Simkartenslot gemacht klahr das es die dann nicht erkennt.....