SD-Karte und HuaweiP30Pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selber gerade bei meinem Huawei P30 Pro geschaut und ja diese unterstützt nur NanoMemory, eine MicroSD ist zu gross dafür.

Preislich ist eine NanoMemory teurer als eine MicroSD und ich weiss nicht ob andere NanoMemory cards Wie die von HP in das Huawei P30 Pro erkannt werden würden

Auf dem Bild sieht man das nur NanoMemory geht nebst den Nano Simkarten

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Huawei, Huawei P30 Pro)

Huawei unterstützt nur noch ihre hauseigenen Nano Cards. Also entweder du nutzt zwei Nummer per Nano Sim Karten, da E-Sims nicht in der P30 Reihe unterstützt werden. Oder nur eine Sim Karte und hast dafür dann Platz für eine Nano Card von Huawei!