interner Speicher beschädigt Huawei Ascend Y550?

Die Anzeige. Leider schlechte Bildqualität. - (Handy, Smartphone, Android)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte das Handy einmal aus und mache ein Factory Reset über die Tasten wie im Link beschrieben.

http://www.giga.de/smartphones/huawei-ascend-mate-7/tipps/huawei-ascend-mate-hard-reset-zurueck-auf-werkseinstellungen/

Wie hast du das Problem jetzt gelöst? Waren deine ganzen Daten danach weg?

Hab es mehrmals mit dem Factory Reset versucht und es hat nicht geklappt. Anscheinend ist der interne Speicher echt kaputt. Hab jetzt nichts weiteres daran gemacht, also hab ich kein Zugriff mehr auf die ganzen Daten mehr.