Videos gleichzeitig abspielen?

2 Antworten

Mit fast jedem VideoSchnittprogramm welches mehrere Spuren für Video und Audio beherrscht. Einfach die 6 Videos importieren, verkleinern und anordnen. Tips zu kostenlosen Schnittprogrammen findest du hier mithilfe der Suchfunktion (wird 5x am Tag nach gefragt)

Hallo,

mit jedem eingermaßen gutem Schnittprogramm. Du nimmst die Sequenzen einzeln auf, lädst die Clips in das Schnittprogramm, legst sie alle auf die Zeitleiste und skalierst sie in kleine Quadrate und ordnest diese Quadrate diesem Mosaik gleich auf dem Canvas an...

Viel Erfolg!