Wie kann man in Snapchat mit dem Videos rückwärts abspielen?

4 Antworten

Funktioniert nur bei iOS. Bei Android soll das aber noch kommen(habe ich gehört). Falls du iOS hast, ist es wie bei den Filtern einfach nach rechts oder links wischen bis <<< kommt dann spielt sich das Video rückwärts ab 🙈viel Spaß :)

Enderjoshi  24.01.2016, 21:34

Schade ich habe ein Android (Sony z3) aber ich kann Zeitraffer und zeitlupe machen naja ich hoffe es kommt noch für Android das mit rückwärts abspielen lassen

Tami190198  17.11.2022, 03:54
@Leonchillt

Es war aber schonmal da hatte es gehabt, geht jetzt leider nicht mehr warum auch immer sie das entfernt haben

Das funktioniert nur beim iPhone/iOS

Tami190198  17.11.2022, 03:55

Nicht nur hatte das auch bei meinem Android

gedrückt halten funktioniert aber nicht bei jedem handy

ich habe ein Android und konnte das aber 🤷

LucasDerNeue  01.10.2022, 20:09

ja wie

Tami190198  17.11.2022, 03:58
@LucasDerNeue

Also bei mir war es so wenn du ein Video gemacht hast und von rechts nach links gewischt hast kam die Schnecke für langsam, mittel schnell und eine Hase für richtig schnell und dann nochmal wischen und da waren dann Pfeile die nach links gezeigt hatten