Geliketen Videos bei snapchat?

2 Antworten

Hey! Ja, du kannst dir die geliketen Videos auf Snapchat ansehen. Hier ist, wie es geht:

1. Öffne die Snapchat-App auf deinem Smartphone.

2. Gehe zum Kamera-Bildschirm, indem du nach unten auf dem Hauptbildschirm ziehst.

3. Tippe oben links auf dein Profil-Symbol, um zu deinem Profil zu gelangen.

4. Tippe auf das Menü-Symbol (drei horizontale Linien) oben rechts auf dem Profilbildschirm.

5. Wähle "Gespeichert" aus dem Menü aus.

6. Dort findest du die Option "Geliket". Tippe darauf.

7. Jetzt kannst du dir die Liste der Videos anschauen, die du zuvor geliket hast.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmaiaZori
Fragesteller

Vielen Dank

vorher erstmal auf profil oben links drücken

Bild zum Beitrag

 - (Video, Snapchat, geliket)
AmaiaZori
Fragesteller

Danke