YouTube Videos rückwärts abspielen lassen wie geht es?

3 Antworten

Der VLC Player hat so eine Funktion, bin mir nicht mehr sicher ob der Standard VLC das kann oder ob ich es upgedatet hatte.

Im VLC player kannst du auch Videos bearbeiten und schneiden, ist aber kein wirklicher Ersatz für ein Video Schnittprogramm, man kann vieles machen aber es ist kein Ersatz, auch wenn es tolle Effekte bietet.

Gute Gesundheit und Glück wünsche ich dir.

Woher ich das weiß:Hobby

Geht nur wenn du es runterlädst und per ecternes Programm abspielst.

Oder einfach mit Snapchat filmen und dann einige male nach links swipen.