Frage von MissDance, 41

Wie kann man die Zeitlupenvideos vom iPhone auf einen PC spielen?

Ich habe die Videos ganz normal im Explorer rüber gezogen, doch auf dem PC spielen die Videos normal ab - die Zeitlupe ist weg.

WIe kann man also erreichen, dass die Video MIT Zeitlupe auf den PC gelangen?

Antwort
von Mikromenzer, 30

Möglichkeit 1: http://www.pcwelt.de/tipps/Slow-Mo-Videos\_auf\_externe\_Geraete\_bringen-iPhone...


Möglichkeit 2: ein Videoprogramm mit einstellbarer Abspielgeschwindigkeit für Windows PC


Kommentar von MissDance ,

Danke für die Lösungen. Leider unbefriedigend. Ein weiterer Grund, warum ich den Tag des iPhone-Kaufs verfluche.

Muss jetzt also jemanden mit noch einem iPhone suchen.

Kommentar von Mikromenzer ,

Warum holst du dir nicht einfach einen Videoplayer, der das kann?

Antwort
von ludpin, 14

Exportieren. Es wird der Film neu gerendert, also die Zeitlupe, Effekte etc. auf die Filmdatei unveränderlich angewendet. Ansonsten ist es immer rückgängig zu machen.

Antwort
von dimpledeluxe, 19

Benutze dazu iTunes 

doch vorher musst die videos auf deinem iPhone einstellen ab und wo bis wann die Zeitlupe zu Ende sein soll

Kommentar von MissDance ,

vorher? am Handy ?

Kommentar von dimpledeluxe ,

auf deinem iPhone

wenn musst du schon lesen können ;)

und 2 steht dort auch 

doch vorher musst die videos

also ich denke wenn du es richtig ließt lässt es sich verstehen  

Um es vielleicht noch mal verständlicher zu machen! du musst die videos auf deinem Handy schon in Zeitlupe schneiden das kannst du ganz normal in den FOTOS auf deinen mac oder windoof danach ziehen wenn du fertig bist und dann müsste es gehen oder du benutzt ein runder Programm "iMovie" oder "FinalCut Pro"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten