Bei Twitch Kanal abonnieren nur einmalig?

1 Antwort

Hi DukeofOmnitrix,

das ist mitunter davon abhängig, für welches Zahlungsmittel du dich beim Kauf entscheidest.

Lässt das Zahlungsmittel eine regelmäßige Abbuchung zu, gehst du i.d.R. eine Abbuchungsvereinbarung mit Twitch ein und dein Abonnement wird nach einem Monat automatisch um einen weiteren Monat verlängert.

Die gute Nachricht: Du kannst die Abbuchungsvereinbarung jederzeit, auch direkt nach dem Kauf, in deinen Abonnementeinstellungen kündigen.

Dazu musst du bei dem entsprechenden Kanal auf "Nicht erneuern" klicken - die Vorteile kannst du dann selbstverständlich bis zum Ende der Laufzeit nutzen. :)