Was passiert, wenn ich auf Youtube einen Kanal abonniere?

3 Antworten

Sagen wir mal du magst Kanal A und Kanal B du bist aber zu faul jeden Tag immer auf die Kanal Seiten zu gehen und zu hoffen, das es dort neue Videos gibt.

Dann abbonierst du einfach die beiden Kanäle und immer wenn du in die Abobox schaust sieht du alle neuen Videos von Kanal A & B. Das ist kostenlos und praktisch ..

Guten Abend,

die Abo Funktion auf Youtube ist derzeit kostenlos.

YouTube plant allerdings zeigt längerem Bezahl Abos einzuführen, diese werden aber explizit gekennzeichnet.

Beste Grüße,

Morpheus

Ovilava
Fragesteller

Danke, ich nehme die rote Kapsel :-)

Nein . Du musst nicht´s  bezahlen. Du folgst dem Kanal halt und bekommst direkt die Neuigkeiten angezeigt. Kostenfrei !