Frage von michiswelt, 31

Muss ich auf Twitch wirklich etwas bezahlen, wenn ich jemanden abonniere?

Und was passiert wenn ich nix bezahle? Und wie oft muss ich bezahlen wenn ich jemanden abonniere auf Twitch? Und wohin muss ich das bezahlen?

Antwort
von holjan, 29

Wenn du den Abo-Button betätigst, wird du aufgefordert die Zahlungsmethode zu wählen.

Das Abo kostet $4.99 und wird alle 30 Tage erneuert (man zahlt also monatlich). Man kann das Abo jederzeit kündigen (die Zahlung erfolgt immer im Voraus, sodass im Falle einer Kündigung das Abo noch bis zum nächsten potentiellen Zahlungstermin aktiv bleibt.

Wenn du nicht unbedingt Interesse an den jeweiligen Extras hast, die ein Streamer anbietet (meistens ja besondere Emoticons, Teilnahme an Verlosungen etc.) und es dir vorwiegend darum geht dir den Kanal zu merken und benachrichtigt zu werden, wenn der Streamer online geht, würde ich dir empfehlen die kostenlose 'Folgen'-Funktion zu nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten