YouTube Abonnenten bot, woher und wie?

4 Antworten

Wird denk ich mal schwierig denn jedes Abo braucht natürlich einen Account, heißt du müsstest sehr viele Accounts erstellen und bei jedem ein Verifizierung (Ich bin kein Roboter) durchgehen. Allerdings kann ein Bot diese natürlich nicht machen. Somit sollte es meines Wissens nach fast unmöglich viele Abos durch einen Bot zu bekommen.

AntiRedlich  27.03.2017, 15:46

Außerdem kommt die Gefahr der Löschung hinzu & wer braucht viele Abos wenn sich die Leute die Videos nicht anschauen?

Ich habe persönlich einen bot erstellt der genau das ermöglicht. allerdings ist er in Testfase und du kannst ihn dir erst in 3 Monaten für 10€ Höhlen, da es ein echter Roboter ist dem du einfach ein Endgerät wie z.b. Handy geben musst und er die Schritte der Erstellung und verrifietierung automatisch ausführt. MFG ProgrammiererGruppe C3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dadurch, dass es nicht einfach ist für Bots sich Accounts zu erstellen, wird es nicht leicht sein, an viele Abos zu kommen, erst recht nicht kostenlos.

Ach ja: Diese ganzen Abos sind eh alle inaktiv und es ist schon ziemlich traurig es nötig zu haben sich Abos zu botten.

Verdien dir lieber die Abos ehrlich.

Der Account meines Freundes wurde geblockt da er an einem tag 1000 abos machte und das auffiel

Macht es nicht macht lieber gute videos und holt euch so abos