YouTube Partner Programm obwohl unter 1000 Abonnenten?

1 Antwort

YouTube legt neue Kriterien für die Zulassung zum YPP fest. Zuvor benötigte ein Account über 1.000 Abonnent:innen und entweder ab 4.000 Stunden Watchtime im vergangenen Jahr oder zehn Millionen Shorts-Aufrufe in den vergangenen 90 Tagen. Diese Anforderungen wurden nun gesenkt. Jetzt reichen 500 Abonnent:innen, drei öffentliche Uploads in den vergangenen 90 Tagen und entweder 3.000 Stunden Watchtime im vergangenen Jahr oder drei Millionen Shorts-Aufrufe in den vergangenen 90 Tagen. Der Social-Media-Experte Matt Navarra hat die alten und neuen Kriterien auf Twitter zusammengefasst.
Konkret erhalten die Creator, die diese gesenkten Kriterien erfüllen, die Chance, Zugang zu Funktionen zur Fan-Finanzierung wie Kanalmitgliedschaften, Super Chat, Super Thanks und mehr zu erhalten.

Quelle