ist das ein gutes gaming intro für mein kanal?

2 Antworten

Yo das ist ja soo anders, als die anderen Youtuber. Die sagen nämlich meistens "yo leute was geht ich bins mal wieder euer (hier anderen Namen einsetzen)". Damit knackst du gewiss die magische 14!

Gutes Intro.

Endlich mal was neues und nicht immer der gleiche Satz, mit welchem quasi jeder Youtuber seine Vids startet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte im Bereich Kopfform
gdnotesfilltool
Fragesteller

ich danke dir sehr du warst sehr hilfreich, deswegen liebe ich diese community hier!!!!