Frage von TomGamerTV, 70

Erfahrung bei Gamestop zur Arbeiten?

Ich bin noch 14. Ist ja noch klar das ich noch nicht da arbeiten kann. Aber in der Zukunft will ich da mal Arbeiten. Und wollte euch wissen wie es so ist wenn man da arbeitet. Ich kenne mich wie gesagt mit Gaming richtig aus. Und besitze schon ein YouTube Kanal mit 2K Abonnenten

Antwort
von Dead1323, 55

Gamestop stellt erst ab 18 Jahren ein. Bezahlung ist mies, Chefs sind Mies, du kriegst den ersten Monat nicht bezahlt erst wenn du austritst kriegst du den lohn vom ersten Monat. Arbeitszeiten sind extrem Mies, meist überstunden da zu wenig personal. Hab 6 monatelang dort gearbeitet. Das einzig Positive sind die Kunden und die Verkaufsgespräche.

Antwort
von C4RLOS, 51

Es ist doch total unwichtig ob man 2 k abos hat, dass kannst du gerne in deinen Lebenslauf schreiben, aber interessieren wird es die Mitarbeiter eh nicht.

Wenn man Minecraft spielt, heißt es nicht gleich, dass man sich mit Gaming auskennt.

Jedenfalls solltest du gut mit menschen umgehen können und höflich sein.

Antwort
von salar941, 49

2 k Abonnenten haben nix zu sagen. Du bist auch kein guter Architekt wenn du über Treppen redest auf YouTube .
Wie du vorhin erwähnt hast, du bist 14. Was willst du machen wenn einer Empfehlungen bei Kassettenspiele braucht ? Es gibt einige Konsolen wie Sega und Atari wo du dich etwas auskennen musst ^^
Versuch erst mal ein Praktikum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten