Wo gutes Gaming Intro machen?

Kostenloos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo twzf2ugbvew!

Nimm doch Demoversionen von Profisoftware. Du musst nur schauen, dass die Demo keine Wasserzeichen einfügt. Wenn ich die DEMO von Adobe nutze, kann ich damit auch fast alles machen. Dann hier noch eine Demo von 3D Programmen, Footage hier, Preset dort, eine Prise Effekte.

Ich habe das auch immer so gemacht, bis ich mir nach und nach Software gekauft habe.

Ich finde, dass ein gutes Intro harmonisch wirken und passen muss. Musik, Thematik, Sound, Bild, Video, Farben, Kontrast, Message usw. Hier und da vielleicht auch 3D Elemente.

Oder nutze die Adobe Cloud bzw. das ABO als Testversion. Kündige vorab bzw. denke daran, bevor es kostenpflichtig wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, kostenlos wird das glaube schwierig. Du kannst dir natürlich selber versuchen Programme zum Bearbeiten anzueignen, da kosten die Programme aber meistens etwas. Oder du hast nicht so große Ansprüche, dann kannst du auch mit CapCut oder AlightMotion was freestylen.