Minecraft Intro erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag ist Mineimator

Das ist eigentlich für realistische Filme und so gedacht, aber es geht auch für Intros.

Jedoch schaffst du es ohne Tutorial gefühlt nicht mal 1% . Das Programm wirkt am Anfang kompliziert, aber ist es gar nicht, wenn man ein Tutorial geguckt hat. Suche dir einfach irgendeins auf YouTube aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Merdan1901
Fragesteller

Habe ich ausprobiert aber die lauf Animaton stimmt nicht

Merdan1901
Fragesteller
@Brockdish

Ich habe bei der 15 Frame so eine Lauf animation gemacht aber bei NUll läuft er schon also stimmt da was nicht

Brockdish  07.06.2020, 15:21
@Merdan1901

Das liegt aber nicht am Programm. Ich verwechsle auch manchmal die Frames und dann passiert einfach was richtig komisches. Guck einfach bei jedem Frame nach, wie die Beine gedreht sind.

Such ein vorgefertigtes im Internet mit einem Download link, YouTube Anfängern ist sowas erlaubt, sagen wir's mal so 😂

Merdan1901
Fragesteller

Ich will aber mit mein eigenen Skin