Frage von duncansarviking, 59

Kann mir bitte jemand ein/e Intro/Animation machen?

Hallo Leute Ich wollte mir einen neuen YouTube Channel erstellen und brauche Hilfe Ich würde gerne Mario/Pokemon Intros und Animationen machen aber kann es nicht :/ Wenn sich jemand bereiterklären würde mir zu helfen wäre ich ihm/ihr sehr dankbar :) Ps:Ich bin 13 Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexberlinde, 24

Wenn Du nur eine kleine Animation brauchst und leidlich Englisch schreiben kannst, dann kannst Du Dir bei https://www.fiverr.com/ für 5 Dollar eine machen lassen. (Ah sehe gerade, Du bist erst 13 - dann müssten Dein Eltern das bezahlen. Vielleicht gibst Du Ihnen ja das Geld zurück...)

Wenn Du es selbst machen willst, kannst Du Dir kostenlos BLENDER (https://www.blender.org/) installieren und lernen damit umzugehen (z.B. https://www.youtube.com/playlist?list=PL666B5C87C5BFC3E0).

Wenn Du aber wirklich nur ein Intro willst und sonst nichts, kannst Du Dir auch fertige Intros in BLENDER laden, wo Du nur noch Deinen Text eingeben musst - google einfach: "blender intro templates". Es gibt Tausende.


Kommentar von duncansarviking ,

Vielen vielen dank für deine gute Antwort!

Ich habe vor so mit Animationen oder Intros öfters zu machen.

Hättest du auch einen Link speziell zu Animationen?

Aber danke für die Antwort :) 

Lg Duncan

Kommentar von alexberlinde ,

Schau Dir mal die Youtube Playlist an, von der ich Dir den Link geschickt habe. Das ist eine Tutorial-Serie von Zacharias Reinhardt namens "Blender für Anfänger". Da wird alles von Grund auf erklärt. Teil 10 beschäftigt sich mit Animationen.

Es gibt auch noch andere Tutorial Serien von ihm z.B. "Blender für fortgeschrittene Anfänger".

Schau Dir einfach mal den ganzen Kanal an. Da wirst Du Schritt für Schritt in BLENDER eingeführt. Du bekommst praktisch alles auf dem Goldenen Tablett.

Wenn Du jeden Tag ein Tutorial durchackerst kannst Du in 2 Wochen schon Einiges. UInd nach 3 Monaten kannst Du selber bei Fiverr für 5 Dollar Intros anbieten ;-)

Antwort
von CharlieHA, 14

Ich kann es versuchen

Kommentar von duncansarviking ,

Cool danke hast du Skype?

Kommentar von CharlieHA ,

ja klar.

Antwort
von Atticfail, 38

Animationen kosten viel Zeit. Vielleiht solltest du eine comission bei professionellen animatoren kaufen.

Kommentar von duncansarviking ,

Ich weis das es ewig lange dauert aber ich habe Geduld und würde es gerne lernen 

Kommentar von Atticfail ,

dann lern's

Kommentar von duncansarviking ,

Und wo?

Kommentar von Atticfail ,

...... dass ist wie zeichnen. Das musstebauf eigene Faust machen. Und ich sagte wenn du eine Animation brauchst, kauf dir eine.