Kann mir bitte jemand ein/e Intro/Animation machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nur eine kleine Animation brauchst und leidlich Englisch schreiben kannst, dann kannst Du Dir bei https://www.fiverr.com/ für 5 Dollar eine machen lassen. (Ah sehe gerade, Du bist erst 13 - dann müssten Dein Eltern das bezahlen. Vielleicht gibst Du Ihnen ja das Geld zurück...)

Wenn Du es selbst machen willst, kannst Du Dir kostenlos BLENDER (https://www.blender.org/) installieren und lernen damit umzugehen (z.B. https://www.youtube.com/playlist?list=PL666B5C87C5BFC3E0).

Wenn Du aber wirklich nur ein Intro willst und sonst nichts, kannst Du Dir auch fertige Intros in BLENDER laden, wo Du nur noch Deinen Text eingeben musst - google einfach: "blender intro templates". Es gibt Tausende.

Vielen vielen dank für deine gute Antwort!

Ich habe vor so mit Animationen oder Intros öfters zu machen.

Hättest du auch einen Link speziell zu Animationen?

Aber danke für die Antwort :)

Lg Duncan

@duncansarviking

Schau Dir mal die Youtube Playlist an, von der ich Dir den Link geschickt habe. Das ist eine Tutorial-Serie von Zacharias Reinhardt namens "Blender für Anfänger". Da wird alles von Grund auf erklärt. Teil 10 beschäftigt sich mit Animationen.

Es gibt auch noch andere Tutorial Serien von ihm z.B. "Blender für fortgeschrittene Anfänger".

Schau Dir einfach mal den ganzen Kanal an. Da wirst Du Schritt für Schritt in BLENDER eingeführt. Du bekommst praktisch alles auf dem Goldenen Tablett.

Wenn Du jeden Tag ein Tutorial durchackerst kannst Du in 2 Wochen schon Einiges. UInd nach 3 Monaten kannst Du selber bei Fiverr für 5 Dollar Intros anbieten ;-)

Animationen kosten viel Zeit. Vielleiht solltest du eine comission bei professionellen animatoren kaufen.

Ich weis das es ewig lange dauert aber ich habe Geduld und würde es gerne lernen

...... dass ist wie zeichnen. Das musstebauf eigene Faust machen. Und ich sagte wenn du eine Animation brauchst, kauf dir eine.