Kann man Mario Kart 8 Delux auf Yuzu Emulator spielen?

1 Antwort

Du brauchst einen seeeeeehr guten PC! Außerdem klappt die Wii U Version besser als die Switch Version. Aber auch für die Wii U Version braucht man einen seeeehr guten PC! Meine Empfehlung: Kauf dir doch einfach eine Switch. Es ist doch blöd, wenn man sowas nicht auf einer echten Konsole spielt. Außerdem ist es unfair. Andere Menschen bezahlen dafür und du willst es kostenlos. Das geht so nicht!

Hier ist die Konsole und hier das Spiel. Kauf beides einfach! (Du kannst es auch wo anders kaufen. Zum Beispiel bei Saturn oder Media Markt)

wolborg
Fragesteller

ich habe ein sehr guter rechner hier

rtx 2080ti

ddr4 64 gb

i9 prozessor

meiner ist ein omen rechner habe auch jahre lang gespart

Enes260804  13.03.2021, 16:15
@wolborg

Wenn du dir sowas leisten kannst, wirst du doch wohl auch eine Switch kaufen können. Und wenn du unbedingt einen illegalen Emulator verwenden willst, dann solltest du cemu verwenden. Tutorials sind zwar auf englisch, aber du kannst ja wohl englisch, oder?