Auf welcher Seite kann man sich Super Nintendo ROMs auf deutsch für den Emulator SNES9x runterladen?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Die anderen beiden gibt es nicht in Deutsch (warum auch? Soviel Story gibt's in ~World und ~Kart nicht, als das man mit den EU Versionen nicht klar käme...)

 - (Spiele und Gaming, Windows 10, Emulator)
mid232323
Fragesteller

danke !!!!!

jetzt fehlen nur noch super mario world und super mario kart, gibts leider nicht auf der Seite :(

mid232323
Fragesteller
@Erzesel

hab die versucht, sind beide Englisch !

auch wenn da Europe steht :)

mid232323
Fragesteller
@Erzesel

ich hab die spiele in original alle 3 in deutsch, aber es gibt mario kart und mario world nicht auf deutsch fürn emulator ! voll schade, warum eigentlich nicht :(