Gamecube Emulator Roms?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vorerst funktioniert Dolphin sehr Gut. Kannst du ruhig beibehalten. Spiele kriegst du HIER. und wenn es mal nicht funktioniert auf YouTube gibt es über 200 Videos wie man Dolphin richtig einstellt.

Philiderfrisk
Fragesteller

Da liegt das Problem: ich kann auf diesen Seiten keine Roms downloaden weil mein Computer automatisch den Download von vireninfizierten Dateien abbricht. Ich könnte das zwar trotzdem erlauben, aber da hab ich zu viel angst das ich mir da die PC-Version von Corona reinziehe.

Defender1994  09.06.2020, 13:14
@Philiderfrisk

Es kann womöglich sein dass dein antivirus etwas zu krass eingestellt ist und jede noch so kleinste Bedrohung fern hält. Weil diese Roms haben in den wenigsten Fällen einen Virus. Bei mir ist der antivirus bis jetzt noch nie ausgeschlagen dabei hab ich über 30 Roms.