Wo kann man Mario Odyssey für den Pc ( Yuzu Emulator) herunterladen?

4 Antworten

Nein, es ist natürlich nicht legal. Wir werden dir auch keine Seiten nennen dürfen.

Das wird dir hier keiner sagen können, da es ein Verstoß gegen die Richtlinien wäre eine illegale Download Seite zu nennen

Ich darf natürlich keine Seite nennen aber auf yt solltest du unter manchen Videos links finden welche authentisch sind.

Du möchtest also wissen, wo man ein Spiel, das es nur zu kaufen gibt für eine bestimme Konsole, kostenlos für den PC bekommt, und fragst dann, ob das legal ist. Na denk mal nach