Youtube intro kaufen?

3 Antworten

Das Problem ist Für Paysafe werden Objekte meistens nur von kleinen Kindern ohne Berufserfahrung angeboten.

schau mal auf Fiverr da gibt es solche Sachen in allen Preisbereichen (5€ - 5000€)

Ich empfehle gegen ein Intro. Du kämpfst in den ersten 15 und nochmals 30 Sekunden darum, dass der Zuschauer bleibt. Musst du dem Zuschauer per Intro sagen wo sie sind, dann machst du einfach was falsch.

Die einzigen die effektiv ein Intro verwenden sind die, die meistens eine Videoserie präsentieren, wo es einfach dazugehört.