Wie kann ich ein Intro auf iPhone erstellen?

3 Antworten

Es gibt Apps, die dir das ermöglichen. Tippe dafür bei der Suche im AppStore "Intro" ein und eine kleine Anzahl an Applikationen sollte erscheinen. Leider sind die meisten kostenpflichtig und die gratis Versionen enthalten nicht wirklich eine große Auswahl.

Ich empfehle dir für ein Intro auf YouTube einfach eines von dem User hier zu nehmen. Die sind leicht zu editieren, sofern du Sony Vegas besitzt oder sogar After Effects und Cinema 4D: https://www.youtube.com/user/velosofy

Edit: Danke an Mikromenzer! Habe vollkommen vergessen die App iMovie zu erwähnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit meiner Kindheit besitze ich nur iPhones.

Hallo Bittehilfmir44,

das geht sehr einfach mit der App iMovie

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
Bittehilfmir44
Fragesteller

Aber kein Intro für youtube nur so für Filme oder Trailer