Yotube Intro automatisch einfügen, geht das?

2 Antworten

Das geht leider nicht. Du musst das Intro bei jedem Video extra einfügen. Lade es einfach hoch, und mach noch keiner Beschreibung und Tags. Stelle es auf Privat. Dann, fügst du mit der Zuschneidefunktion das Intro ein. Es entsteht ein neues Video. Es wird nicht wie früher neu hochgeladen, und du kannst jetzt auch beim neuen die Einstellungen vornehmen.

starwarsfan132

hanspistole
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort :) aber das muss ja für pietsmiet und co. richtig viel arbeit sein allein das intro einzufügen...

Doch das geht. Folgender Weg: Du loggst Dich ein und gehst auf "YouTube Studio". Dann dort auf "Kanal" und auf "InVideo Programme". Hier kannst Du ein Wasserzeichen zufügen ( auch bei allen alten Videos ) und einen Kanalteaser zufügen, der dann Dein Intro ist. Einzige Einschränkung ist, es darf nicht länger als 3 Sekunden sein. Aber das kannst Du dann automatisch auf alle aktuellen/alten Videos vorschalten ohne das manuell mit einem Schnittprogramm mühselig zu machen.