Frage von paranomaly, 76

Kosten bei Youtube, wenn man ein Video hochläd?

Im TV gaben mal zwei Betreiber die ein paar Videos dort hochgeladen an dass man jeden Monat eine Betrag an YouTube zahlen muss wenn man sich dort anmeldet und ein Video hochläd. Ich habe aber auch schon gelesen dass man nichts zahlen muss. Was stimmt jetzt genau?

Antwort
von ALeahLena, 76

Das mit dem Geld bezieht sich auf das in Amerika anlaufende Kostenpflichtige Angebot Youtube Red. Das ist einfach ein Premium angebot und beeinflusst keines Wegs das normale Youtube :)

Antwort
von xXBackfischXx, 67

Wie es ist wenn man die Videos monetarisiert ist weiß ich nicht, bei Videos mit denen du kein Geld verdienst ist es aber komplett kostenlos.

Antwort
von Leolyyn, 59

Wenn du allerdings was hoch lädst woran du keine rechte hast dann kann es sein das es teuer wird wenn du verklagt wirst.

Antwort
von annokrat, 48

bei youtube red kann ein zuschauer fürs anschauen geld bezahlen und sieht dafür keine werbung. red gibt es jedoch bis jetzt nur in usa.

annokrat

Antwort
von Marie150998, 50

Man bekommt sogar Geld von YouTube, wenn man Werbung vor die Videos schalten lässt, das einzige was man dann evtl zahlen muss sind Steuern darauf.

Antwort
von 0Infra0, 44

Zu deiner Frage: YouTube RED ist im Endeffekt auch nur YouTube ohne Werbung. Dafür muss man folglich aber bezahlen.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von IchHelfeDirCx, 44

Du hast warscheinlich was von Youtube Red gehört, ist jedoch zur Zeit sowieso nicht in Deutschland verfügbar.
Deswegen nein, es kostet dich nichts :)

- IchHelfeDirCx

Antwort
von dada000go, 38

Youtube ist vollständig kostenlos, kannst mit  Videos  hochladen sogar Geld verdienen wenn Partner bist und genug Klicks hast durch die Werbung. Youtube Red kostet Geld JA. Das normale Youtube aber nicht.


Kommentar von paranomaly ,

Was ist denn Youtube Red?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community